Lovely Roses

Huhu, ihr Lieben <3,

heute möchte ich euch unser neues Lieblingsoutfit zeigen <3. Zur Zeit genießen wir noch die letzten Ferientage und daher war es hier auch länger sehr still :-*.

Stern Depot Lovely Roses 000

Für Stern Depot Stoffe durfte ich den wunderschönen Jersey Lovely Roses vernähen. Ich liebe die Farben rosa und altrosa für meine Tochter und so habe ich ihr eine Elea von Rosarosa und eine Mimo Jacke von Milchmonster genäht.

Stern Depot Lovely Roses 17

Ich mag die Tunikalänge total. Für meine Tochter geht es immer gerade noch so als Kleid durch und man kann sie eigentlich immer tragen. Wenn es regnet, zieht sie einfach eine Jeans dazu an.

Stern Depot Lovely Roses 18

Oder fix eine Jacke drüber <3. Diese habe ich aus Waffelpique genäht, den ich hier gekauft habe.

Ich hab den Schnitt etwas abgewandelt, weil ich die Anzahl sichtbarer Ovinähte etwas reduzieren wollte. Dazu habe ich die Vorderteile ohne die Knopfleiste doppelt zugeschnitten und Außen- und Innenstoff an der Knopfleiste zusammengenäht und abgesteppt. Wenn die Jacke etwas aufklafft, sieht man so nur den altrosa farbenen Punktejersey.

Stern Depot Lovely Roses 22

Stern Depot Lovely Roses 3

Außerdem habe ich den Saum doppelt zugegeben und dann zweifach umgeschlagen. Nun sieht man nur noch die Bündchennaht, aber da wird die Jacke ja normalerweise mit zwei Druckknöpfen geschlossen.

Stern Depot Lovely Roses 24

Die Leggings hatte ich schon für ein anderes Kleid aus grauem Punktejersey genäht <3. Hier nehme ich den Schnitt Beinschmeicheleien von Rosarosa und nähe ihn einige Weiten schmaler, damit die Leggings wirklich eng anliegt.

Stern Depot Lovely Roses 1

Stern Depot Lovely Roses 15

Ich hoffe, euch gefällt unser Outfit genauso gut, wie uns <3. Weitere Bilder findet ihr hier:

Bis zum nächsten Mal,

eure Kristin ❤

Kommentar verfassen

