Schwalben für den kleinen Mann

Huhu, ihr Lieben <3,
 
heute möchte ich euch Jakobs neuestes Outfit zeigen. Aus einem schönen grau-blauen Schwalben Jersey und dunkelblauen Musselin von Der Buntspecht powered by Der-Stoff-Spezialist habe ich ihm ein Set aus Shirt, Hose und Halstuch genäht.
Buntspecht Stoffe Schwalben Musselin Kid 5 14
Mein kleiner Mann ist wirklich sehr knuffig (als Mama darf man das ruhig sagen, oder?), da fällt es einem so manches Mal wirklich schwer, bei einem klaren NEIN zu bleiben. Das weiß er natürlich und zieht immer alle Register. Neuerdings versucht er es mit einem „bitte, liebe Mama“, angehängt an sämtliche Forderungen nach Süßigkeiten usw.. Aber er ist auch wirklich sehr fotoscheu und deshalb freue ich mich heute so über diese schönen Fotos.
Buntspecht Stoffe Schwalben Musselin Kid 5 00000
Buntspecht Stoffe Schwalben Musselin Kid 5 0000
Genäht habe ich ihm ein T-Shirt mit Brusttasche nach dem neuen Ebook von Kid5. Dieses beinhaltet zudem ein Longsleeve und ein Shirt mit Schößen für die Mädels :-D.
Buntspecht Stoffe Schwalben Musselin Kid 5 5
Dazu gab es außerdem eine luftige Beach-Pants und das Halstuch Meri von TollKind aus dem weichem, dunkelblauen Musselin.
Buntspecht Stoffe Schwalben Musselin Kid 5 0
Ich muss zugeben, es war ein Versuch, und ich war mir nicht sicher, wie so eine Hose aus Musselin sitzen und an meinem kleinen Racker aussehen würde. Aber ich bin echt überrascht und begeistert <3. Gerade jetzt, wo es so warm ist, ist die Hose für Jakob wirklich perfekt <3. Ich hab sie einfach eine Weite weiter als üblicherweise genäht.
Buntspecht Stoffe Schwalben Musselin Kid 5 8
 
Buntspecht Stoffe Schwalben Musselin Kid 5 1
Als Kombistoff diente mir noch etwas vom jeansblauen Shapelines Jersey von Mamasliebchen
Buntspecht Stoffe Schwalben Musselin Kid 5 000
 
Mehr Bilder findet ihr hier:
Bis zum nächsten Mal
Eure Kristin ❤
 
 
Kommentar verfassen

