Vinossa

Huhu, ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich mir im März genäht hatte 😀 Ja, es hat ein wenig gedauert, aber ich bleibe natürlich meiner Challenge treu und versuche, mir jeden Monat etwas zu nähen :-D.

Lillestoff Vinossa 000

Für Lillestoff habe ich wieder den neuesten Papierschnitt testen dürfen: Vinossa heißt der schöne Schnitt für ein asymmetrisches Oberteil mit seitlicher Raffung.

Lillestoff Vinossa 11

Wie schon bei dem Kleid Suzinka wird eine Seite des Shirts in Falten gelegt.

Lillestoff Vinossa 4

Das Oberteil hat kurze, überschnittene Ärmel und wird mit breiten Ärmelbündchen gearbeitet. Der Ausschnitt kann wahlweise symmetrisch oder asymmetrisch gearbeitet werden.

Lillestoff Vinossa 1

Für das Shirt habe ich den wirklich super schön fallenden Modal „Black Rose“ verwendet.

Lillestoff Vinossa 13

Ich hoffe, euch gefällt dieser Schnitt ebenso wie mir <3.

Lillestoff Vinossa 0

Viele Grüße

Eure Kristin ❤

Verlinkt mit: Rums

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ein tolles Shirt! Ich habe den Stoffe bei Lillestoff auch gesehen, aber irgendwie war er für mich einen Tick zu „Oma“ in meiner Fantasie. Aber bei dir sieht der Stoff als Shirt klasse aus und gar nicht Oma-mäßig *g* Ein schickes Sommershirt!
    Liebe Grüße,
    Anni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

