Emma Einhorn

Fuchsfamilie Emma Einhorn 13

Huhu, ihr Lieben <3,

darf ich vorstellen? Emma Einhorn <3. Ein wirklich zuckersüßer Einhornstoff mit passendem Herzenkombi von der Fuchsfamilie <3.

Fuchsfamilie Emma Einhorn 6

Vor einiger Zeit lag eine Karte mit dem Stoffdesign in unserem liebevoll gepackten Fuchsfamilien-Paket. Meine Tochter war gleich total verzaubert und wartete sehnsüchtig auf den Stoff. So ein Glück für sie, dass wir den weichen Jersey schon vorab bekommen haben <3.

Fuchsfamilie Emma Einhorn 10

Fuchsfamilie Emma Einhorn 4

Ich habe mich für ein sommerliches Tilt-Kleid von Kleiner Polli-Klecks entschieden <3. Das tolle am Tilt-Kleid ist, dass ich es später einfach mit der Ärmelerweiterung herbsttauglich machen kann. Vorausgesetzt es passt dann noch

Fuchsfamilie Emma Einhorn 17

Die Herzen sind auch total schön dazu <3.

Fuchsfamilie Emma Einhorn 9

Fuchsfamilie Emma Einhorn 16

Fuchsfamilie Emma Einhorn 5

 

❤ „Emma Einhorn“ bekommt ihr hier

❤ Und die süßen Herzen hier

❤ Und das Tilt-Kleid hier

Fuchsfamilie Emma Einhorn 0

 

Bis zum nächsten Mal ❤

Eure Kristin

Weitere Bilder gibt es hier:

Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag

Kommentar verfassen

