Smile

Huhu, ihr Lieben ,

manchmal ist es wirklich nicht einfach, Familie und Job (und dieses zeitintensive Hobby ) unter einen Hut zu bringen. Um so wichtiger ist es manchmal, auch mal nix zu tun .

Und so stand die Nähmaschine hier mal ein paar Tage still. Und ich habe wieder gemerkt, wie gut das tut. Ein paar Tage nicht ständig über Schnitte und Stoffe nachzudenken, um danach wieder mit Lust und Energie weiter zu machen (man tut es natürlich irgendwie trotzdem, aber man kann es auch einfach mal beiseite schieben).

Nikiko Smile 3 (2)
Für mich ist und bleibt es aber das schönste Hobby der Welt, vor allem, wenn ich in das begeisterte Gesicht meiner Tochter schaue , die sich so sehr über ihre neuen Sachen gefreut hat.

Nikiko Smile 000
Sie kannte das Motiv schon vom Probeplotten und als dann die Stoffe kurz vor Ostern hier eintrudelten, war sie schwer verliebt . Nach einem kurzen Brainstorming, was man denn alles dem #Smile Jersey von Alles-fuer-selbermacher nach dem Design von NIKIKO nähen könnte, habe ich ihr zwei Sets genäht, die man miteinander kombinieren kann.

Nikiko Smile 1 (2)

Nikiko Smile 15
Genäht habe ich ein Schmuckstück, eine kurze Herzblut, eine Mieze und die Beinschmeicheleien, alles Schnitte von Rosarosa.

Nikiko Smile 00

Nikiko Smile 9
Dazu habe ich zwei von drei Motiven des Panels und die beiden Kombistoffe verarbeitet. Und aus größeren Reststücken gab es noch eine Malia von Pom & Pino, da wir die vom letzten Jahr gerade aussortieren mussten.

Nikiko Smile 12
Die Hose ist übrigens aus Jeans Chambray von Namijda.

Nikiko Smile 17

Nikiko Smile 18

Gefällt es euch???? Oder zu viel? ich finde es eigentlich am schönsten, wenn man beide Sets trennt oder immer 2 Sachen kombiniert. Weniger ist oft mehr aber da das Wetter ja nicht so das Beste war, haben wir das jetzt einfach so gelöst und alles auf einmal angezogen, hihi .

Nikiko Smile 0

Nikiko Smile 16
Habt ihr noch Fragen, dann her damit .

Weitere Bilder:

Bis zum nächsten Mal

Eure Kristin ❤

Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag

Kommentar verfassen

