MayLeni

Hallo, ihr Lieben <3,

heute ist wieder Dienstag und ich versuche wenigstens einmal in der Woche etwas aktuelles zu posten <3.

Emma Pünktchen MayLeni 0Zurzeit arbeite ich immer noch fleißig an der Sommergarderobe für beide Kinder, die dieses Jahr mal etwas schlichter und cooler ausfallen soll. Deshalb hab ich mir gedacht, die Klara könnte mal ein lässiges Outfit gebrauchen, und war auf der Suche nach einer weit geschnittenen, knielangen Hose.

Emma Pünktchen MayLeni 2

Fündig wurde ich schließlich bei Mamasliebchen: „Coffee break“ heißt die Serie, die aus einem „Girls Top“, einem „Tank Top“ und einer „Pants“ besteht. Die Sachen sollen also innerhalb einer Kaffeepause genäht sein. Mmmh… ich bin glaub ich einfach ein Langsamnäher, das hab ich nicht so fix hinbekommen.

Emma Pünktchen MayLeni 0000

Emma Pünktchen MayLeni 9

Aber ich musste ja auch noch die megasüße Plotterdatei von EmmaPünktchen ausprobieren . Das Design ist wieder besonders schön geworden und ich bin wirklich fasziniert, wie kreativ und begabt ein Mensch sein kann . Meine Zeichenkünste sind dagegen echt grausam, weshalb bei uns zu Hause der Papa Elfen und Einhörner zeichnen muss .

Emma Pünktchen MayLeni 00

Emma Pünktchen MayLeni 1

Dann brauchte die Hose unbedingt Taschen, die ich einfach mal frei Schnauze genäht habe. Außerdem fiel mir auf, dass der hübsche Double-Gauze, der uns bei einem Besuch in der Stoffabteilung von Karstadt in die Hände fiel, ganz gut zu den Mini Ruffles von Mamasliebchen passend würde. Am Trend „Musselinhalstuch“ sind wir so also nicht herum gekommen .

Emma Pünktchen MayLeni 16

Emma Pünktchen MayLeni 18

Emma Pünktchen MayLeni 10

Zu guter Letzt brauchte das Shirt natürlich noch geraffte Flügelärmelchen und schwupps, war das Outfit doch irgendwie süß und nicht so cool wie gedacht geworden. Aber lässig, denke ich oder was meint ihr?

Emma Pünktchen MayLeni 15

Emma Pünktchen MayLeni 8

Weitere Bilder findet ihr hier:

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure Kristin ❤

Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Firlefanz sagt:

    Total süßes Outfit ❤
    LG, Kristina

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön, liebe Kristina 😍😍😍

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

