Karlchen

Frohe Ostern, ihr Lieben ,
ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage? Bei uns war der Osterhase sehr fleißig und die Kinder hatten trotz des Aprilwetters viel Spaß bei der Ostereiersuche :-).

Käferherz 00Vor ein paar Wochen durfte ich den süßen Stoff „Karlchen“ von Stern Depot Stoffe vernähe und war gleich hin und weg . Das Motiv ist so süüüüüß und für meinen kleinen Käferfreund der perfekte Stoff . Marienkäfer haben wir leider noch keine gesichtet, zumindest keine echten .

Käferherz 2

Käferherz 8


Ich habe den Stoff ganz schön zerschnippelt, das tat mir schon sehr weh, aber ich wollte gerne einen Mini Mister von Melian’s kreatives Stoffchaos nähen. Und für Jakobs Schätze war eine Bauchtasche zwingend notwendig .

Käferherz 6
Als Kombistoff habe ich mir dazu den schönen Knit Knit von Albstoffe ausgesucht😍. Ich weiß, es ist ein seeeeeehr helles Outfit und wenn er es einsaut, ja dann kommts halt in die Wäsche. Ich bin da ganz entspannt . Jakob darf auch alles Selbstgenähte in den Kindergarten anziehen, für den Kleiderschrank nähe ich nämlich nicht !!!

Käferherz 16

Dazu gab es noch eine Beanie nach dem kostenlosen Schnittmuster #Zuckerhut von der Zuckerwolkenfabrik, hier einmal einlagig mit Bündchen genäht.

Käferherz 11

Die tollen blauen Hoodiebänder habe ich bei Grelu Stoffe gekauft und die farbigen Ösen sind von Snaply Nähkram.

Käferherz 5

Käferherz 14
Gefällt euch Jakobs Karlchenoutfit?

Karlchen und Frl. Käferherz bekommt ihr noch zur Vorbestellung hier: https://www.stern-depot-stoffe.de/Eigenproduktionen

LG Kristin ❤

Weitere Bilder:

Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag,

Kommentar verfassen

