Sweety

Nikiko Sweety 11

Aaaaaah, ihr Lieben , wir hatten amSonntag ein meeeeeega Wetter und haben versucht, so viel Sonne aufzusaugen wie es nur ging. Klara hat sich sofort in ihr neues Sommerkleidchen geschmissen, denn diese Temperaturen muss man natürlich ausnutzen. Alles blüht so schön, kaum zu glauben, dass damit morgen schon wieder Schluss ist.

Nikiko Sweety 0
Aber vorher mag ich euch schnell Klaras Kleid aus dem absolut hinreißenden Sweety Jersey von NIKIKO für Alles-fuer-selbermacher zeigen. Genäht habe ich ein Lieblingsbasicteil von uns, die Mieze von Rosarosa, zum Kleid verwandelt mit Cap Sleeves und Volant aus der Summeredition. So ein schöner, wandelbarer Schnitt und ganz schlicht auch mal schön, oder?

Nikiko Sweety 5

Nikiko Sweety 2
Der Rockteil und der Hut sind aus #JeansChambray von Namijda. Der Wendehut schlummerte schon ewig bei mir auf dem PC. Es ist ein Freebook von OTTOBRE design und da Klara dringend welche für den Kindergarten benötigt, habe ich ihr in den letzten Tagen ein paar genäht .

Nikiko Sweety 8

Nikiko Sweety 9

Eigentlich ist der Schnitt für Baumwolle, aber ich hab auch ein paar aus Jersey genäht und die Krempe einfach immer mit Vlieseline verstärkt. Und damit er auch zum Stoff passte, habe ich die Nähte mit goldenem Stickgarn abgesteppt.

Nikiko Sweety 14

Nikiko Sweety 10

Natürlich gibt es auch eine passende Plotterdatei <3.

Nikiko Sweety 16

Den Stoff bekommt ihr zur Vorbestellung genau hier: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php…

Die Plotterdatei gibt es ebenfalls ab sofort hier: https://de.dawanda.com/…/114381335-plottervorlage-sweety-mi…

Liebe Grüße

Eure Kristin

Weitere Bilder gibt es hier:

Verlinkt mit: Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag, Plotterliebe

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s