FOX UC

Guten Morgen, ihr Lieben ,

vor ein paar Wochen ist mir etwas Unglaubliches passiert 😱!!! Ich hatte mich wie schon öfters bei Stoffonkel zum Probenähen beworben. Leider hatte ich bisher noch nie Glück gehabt. Trotzdem musste ich es einfach probieren, weil ich den Biojersey #FoxUC so mega toll fand

Stoffonkel Fox 17

Ich bin aber sowieso schon immer ein großer Fan von den Stoffonkel-Bio-Stoffen gewesen . Eines der ersten Outfits für Jakob war daher auch ein Set aus dem ersten „Freunde für immer“ . Damals war meine Seite noch winzig und ich hatte meinen kleinen 1 Jährigen einfach auf unsere Treppe gesetzt . Kein Hammerfoto, ABER es wurde damals auf ihrer Seite veröffentlicht und ich war meeeeegastolz 🙈😂.

Stoffonkel Fox 0000000
In den letzten zwei Jahren ist so viel passiert. Der kleine Mann ist gar nicht mehr so klein und ich habe wirklich so viel dazugelernt 🙈. Das Ergebnis möchte ich euch heute zeigen : ein neues Lieblingsoutfit aus Stoffonkel Stoffen, dem FoxUC, Streifen in braun-beige und Kirsche und braunen Kullern.

Stoffonkel Fox 00
Genäht habe ich einen ZauberlehrlingHood von der Zuckerwolkenfabrik mit Schalkapuze und Applikation und eine Täschling2.0 mit Knieabnähern und Gesäßtaschen von Allerleikind aus dunkelgrünem Beitcord .

Stoffonkel Fox 20

Stoffonkel Fox 2

Alle Stoffe und auch das extrabreite Bündchen in Kirsche findet ihr hier:
https://www.stoffonkel.de/Biojersey-Fox-UC
https://www.stoffonkel.de/Streifenstoffe
https://www.stoffonkel.de/Kullerstoffe
https://www.stoffonkel.de/Buendchen

Stoffonkel Fox 11

Ich hoffe, es gefällt euch auch so sehr, wie meinen kleinen Mann .

Weitere Bilder gibt es hier:

Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag

Kommentar verfassen

