Fantasiezirkus

Huhu, ihr Lieben <3,

der Frühling nähert sich so langsam und wir haben schon mal angefangen, einige farbenfrohe Sommersachen zu nähen, wie zum Beispiel dieses Ballonkleid aus den tollen Stoffen der #Fantasiezirkus-Reihe von Rebekah Ginda und Tidöblomma. Hauptstoff ist hier der „Lama“, kombiniert mit dem „Droppar“, kleine weiße Tropfen auf pinken Jersey, und dem „Remsor“, schwarze Streifen auf weißem Grund. 

Kombi 0000

Normalerweise nähe ich immer aus den Resten noch etwas für Klaras Puppe, doch diesmal war das andersherum. Klara war erst überhaupt nicht von den lustigen Tieren angetan und ich sollte die für ihre Puppe vernähen.

Kombi 13

Gewünscht war ein Mantel und ein Sommerkleid. Also habe ich der Puppe ein Kleid nach dem neuen Schnittmuster #MiniMiez von Rosarosa genäht. Mit Spitze und in A-Form bekommt es nämlich einen schönen Tunikacharakter und dank der seitlichen Knopfleiste lässt es sich leicht über den Kopf ziehen.

Dazu #Stulpen, ein #Goldlöckchen aus einem Rest #knitknit von Albstoffe, gefüttert mit dem Lama, und noch eine #BigBow. Mir macht es einfach unglaublich viel Spaß diese Puppensachen zu nähen, keine Ahnung warum

Kombi 3

Ganz plötzlich wollte die Puppenmama dann doch ein Kleid, hihi . Entstanden ist unser Lieblingskleid – das buntes Ballonkleid #marie von FeeFee. Ein kleiner Farbtupfer, wir wollen einfach endlich Frühling . Die schöne pinke Spitze ist natürlich von Namijda.

Kombi 5

Kombi 6

Die Plotterdateien bekommt ihr ebenfalls im Shop von Tidöblomma .

Kombi 16

Kombi 4

Weitere Bilder findet ihr hier:

Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag, Plotterliebe

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hach sehen die zwei Süß aus und nun aber ab raus an die Frischeluft und die tollen Sachen ausführen! 🙂

    Viele liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön
      ❤️❤️❤️❤️❤️

      Gefällt mir

  2. Firlefanz sagt:

    Total süßer Partnerlook!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s