Frühlingsgefühle

So, nach den letzten Wochen, wo es überwiegend geregnet und gestürmt hat, habe ich beschlossen, es gibt keine Winterkleidung mehr! Ab jetzt wird für den Sommer genäht <3. Das erste frühlingshafte Teilchen ist für Klara entstanden.

henry-0

Helle Farben vertreiben den Winter, hab ich mir gedacht, und gleich einmal zwei kleine Stoffschätze angeschnitten: den süßen Jersey „Waldgeflüster“ von Stick & Style und den „knit knit“ von Albstoffe und Hamburger Liebe.

henry-1

Entstanden ist ein „Henry“ von Rosarosa, natürlich als Longhoodie, damit Klara dazu Jeggings oder Leggings tragen kann.

Besonders gefällt mir an „Henry“ die schräge Knopfleiste, die wir mit den süßen Druckknöpfen von Stick & Style befestigt haben <3.

henry-3

Nach der Applikationsvorlage haben wir lange gesucht. Klara wollte unbedingt ein Mädchen, aber es sollte ja nach Frühling aussehen. Letztendlich haben wir uns für „Mimi unterm Regenschirm“ entschieden und einfach das schlechte Wetter weggezaubert <3. Also keinen Schirm und ohne Pfütze, dafür mit kleiner Blume und Schmetterling.

henry-4

Dazu noch passende Glitzerkordeln und mein Kind war happy <3.

Weitere Bilder gibt es hier:

Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s