Bohogirl <3

bohogirl-14

Heute möchte ich euch einmal meine kleine Indianerprinzessin vorstellen . Klara hat nämlich das „Boho“-Fieber gepackt . Der Plotter lief hier heiß, kann ich euch sagen .

bohogirl-0

bohogirl-1
Dieses Mädchen aus der Plottvorlagenserie Bohogirls von NIKIKO prangt jetzt in maximaler Höhe auf Klaras neuem Zauberlehrling LOOP.

bohogirl-8

Für den hatte ich mir geringelte Strickbündchen gewünscht und eine liebe Freundin von mir hat mir in Windeseile welche gestrickt. Sind die nicht toll geworden? Ich bin ganz verliebt und finde sie passen super zu dem „Cosy Sweat“ von Stoffversand4u.de.

bohogirl-00

Dazu gab es einen „Cosy-Skirt“ von Kid5 aus dem tollen Jaquard von Alles-fuer-selbermacher.

bohogirl-16
Ich hoffe, euch gefällt unser neuer „Look“ .

bohogirl-6

bohogirl-3
Die Stulpen habe ich nach dem freebook von Rosarosa genäht.

Mehr Bilder gibt es hier:

Bis zum nächsten Mal

Eure Kristin ❤

Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on TuesdayDienstagsdingeCreadienstag

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Absolut gelungene Kombi! Und der Plott ist ja super auf dem Shirt gefällt mir. Schade, dass meine Mädchen zu groß sind😉. Lg Verena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

