Retro Rainbows <3

retro-rainbows-2

Heute möchte ich euch Klaras neues, nicht rosafarbenens Kleid zeigen ;-).

retro-rainbows-4

Retro rainbows“ heißt das neue Design von ApfelSchick auf butterweichem Bio-Jersey. Stark limitiert, in den Farben petrol, weiß, schwarz und senf auf dunkelgrauem Hintergrund.

retro-rainbows-17

Auf den ersten Blick nicht unbedingt der typische Kinderstoff, aber ich fand ihn auf Anhieb mega toll  und musste meine Tochter nicht lange überreden Und im Gegenlicht konnten wir dann sogar einen kleinen Regenbogen für euch einfangen .

retro-rainbows-20

Ich liebe solche Artefakte ❤ und bin so froh über diesen einen, frühlingshaften Tag im Winter ❤ ❤ <3.

retro-rainbows-14

Was ich daraus nähen sollte stand für sie auch sofort fest: ein neues Lieblingskleid, da das alte zu klein geworden war: eine Marie von FeeFee. Kombiniert habe ich den tollen Bio-Jersey mit einem senffarbenen Uni-jersey, den ihr ebenfalls dort im Shop bekommt.

retro-rainbows-21

Die tolle Spitze kommt wie immer von meiner lieben Nadine von Namijda . Bis auf das senffarbene Spitzenband, das hatte ich im Adventskalender von einer lieben Freundin .

retro-rainbows-19

Die Stulpen nähe ich nach dem Freebook Stulpenliebe von Rosarosa .

retro-rainbows-8

Ich hoffe, Euch gefällt Klaras Regenbogenkleid . Mich freu es jedenfalls, dass auch mal andere Farben in den Kleiderschrank einziehen, hihi .

Mehr Bilder gibt es hier:

Bis zum nächsten Mal ❤

Eure Kristin

Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on TuesdayDienstagsdingeCreadienstag

http://www.handmadeontuesday.blogspot.de

 

Kommentar verfassen

