Kleine Freunde

eisbaren-0

Mein beiden Süßen – sie sind wirklich wie Feuer und Eis, aber – wenn es um irgendeinen Blödsinn geht – sind sie sich schnell einig   . So wurde aus dem Fotoshooting eine kleine Schneeballschlacht! Aber wenn wir hier im Norden schon kaum Schnee abbekommen haben, lass ich sie doch gerne mal .

eisbaren-3

Ich hatte beiden etwas aus einem süßen Eisbären-Jersey genäht, in den ich mich verguckt hatte. Jakob liebt ja Eisbären und stand ewig im Zoo vor der Eisbärenanlage, um sich die kuscheligen Riesen anzuschauen.

eisbaren-13

Für ihn habe ich aus dem hellblauen „Kleine Freunde„- Jersey einen „Filou“ und eine „PhinoChino“ von Feefee aus dunkelblauen Feincord von Glückpunkt Shop genäht.

eisbaren-11

Die niedliche, freche Plotterdatei kommt von EmmaPünktchen <3.

eisbaren-6

Klara hatte sich schon nach dem letzten Bärenoutfit für Jakob ein „Bärenkleid“ gewünscht. Schließlich geht sie ja auch in die „Bärengruppe“.

eisbaren-1

Nun ist blau für sie eine absolute Jungsfarbe („elsablau“ zählt da übrigens nicht), so dass ihr für sie den mintfarbenen Kombi genommen habe.

eisbaren-14

Beide finden ihr „Geschwisteroutfit“ super und fragen sich, warum sie nicht auch mal im Partnerlook mit mir gehen könnten. Große Aufgabe, muss ich erstmal drüber nachdenken .

eisbaren-9
Viel Spaß beim Bilder anschauen (Saubermachen hab ich ja schon erledigt, hihi )!

Bis zum nächsten Mal ❤
Eure Kristin 

Weitere Bilder könnt ihr hier sehen:

Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on TuesdayDienstagsdingeCreadienstag

Kommentar verfassen

