Houses & Flying Ballons

namijda-5

Houses & Flying Ballons“ heißt dieses tolle, bunte Panel, das ich für meine Tochter vernäht habe . Wir finden es beide wunderschön. Ein Digital Druck mit tollen kräftigen Farben, Häusern und Ballons.

namijda-7

Es gibt so einiges drauf zu entdecken und es ist ein kleiner Farbtupfer im derzeitigen, grauen Winterwetter. Es ist ca. 55 cm hoch, aber dafür 1,50 m breit. Klara trägt Größe 116 und so konnten wir fast die komplette Höhe des Panels ausnutzen.

namijda-13

Das Panel und sämtliche Spitzen bekommt ihr bei der lieben Nadine von Namijda.

namijda-1

namijda-11
Da Klara definitiv genug Kleider im Schrank hat, habe ich ihr den Hoodie „Marita“ von bienvenido colorido genäht. Mit breitem Bündchen und um 5 cm verlängert, wurde er so zum Longhoodie, zu dem meine Maus natürlich Leggings trägt 😉. Diese habe ich nach dem SM „Beinschmeicheleien“ von Rosarosa aus beerefarbenen Strick Jaquard genäht, damit sie schön warmhält.

namijda-2

Ich wünsch Euch ein schöne Wochenende 
***********************************************************************

Weitere Bilder findet ihr hier <3:

Verlinkt mit: Kiddikram, Freutag, http://lollipopsforbreakfast.de/blog/seasonal-sewing-sunday/

 

Kommentar verfassen

