Winterzauber <3

Huhu, ihr Lieben , ich hab mich schon sooooo auf die neuen Glittersweatstoffe von Mamasliebchen gefreut und eifrig mitgefiebert, wann es denn endlich so weit ist .

shapes-6


Und dann erreichte mich auf einmal ein kleines Paket mit einer riesigen Überraschung darin: Saskia hatte mir für Klara einen Meter der neuen Shapelines-Sweatstoffe in unserer absoluten Lieblingsfarbe eingepackt: smoky blue. Ich war sofort verliebt und hab mich natürlich riesig gefreut .


shapes-0 Der Stoff mit seinen silbernen Glitzerstreifen schrie natürlich nach einem Winterkleid . Ich habe mich diesmal für ein ganz schlichtes Kleid entschieden. Der Schnitt heißt „Sixties-Dress“ und ist von Kid5.

shapes-3

Besonders cool finde ich auch die seitlichen Taschen, darin versteckt Klara ihre kleinen Schätze :-D.

shapes-4

Gemeinsam mit Klara suchte ich nur noch nach einem geeigneten Plottermotiv. Bei EmmaPünktchen wurden wir wieder fündig: Emma Pünktchen ® Let it Snow ist einfach zu süß und passte perfekt .

shapes-9
Ich hoffe, Euch gefällt unser kleiner Winterzauber?

shapes-8Das Kleid habe ich übrigens mittlerweile gewaschen und würde euch empfehlen, den Stoff bei der ersten Wäsche seperat (z.B. in einem Kopfkissenbezug) vorzuwaschen, um überschüssigen Glitzer zu entfernen. Aber keine Angst, es bleibt noch GENÜGEND Glitzer dran, hihi 😀.
Liebe Grüße
Eure Kristin

Weitere Bilder:

Verlinkt mit: Kiddikram, Handmade on TuesdayDienstagsdingeCreadienstag, Plotterliebe, http://lollipopsforbreakfast.de/blog/seasonal-sewing-dezember-2016/

 

 

Kommentar verfassen

