Cool Boy – Ethno Signs von Apfelschick

kreuze-00

Ich kann es kaum fassen, aber der kleine Mann wird Ende der Woche schon 3 Jahre alt. Wo ist bloß die Zeit geblieben???? Jede Minute erinnert er uns daran, dass er nicht mehr „klein“ sondern „groß“ ist. Natürlich möchte er alles „alleine“ machen und sagt überhaupt sehr deutlich, was er mag und was nicht… In manchen Situationen wünschte ich mir dann mein kleines, süßes Baby wieder her 😀.

kreuze-0

Klar, er wird noch lange mein kleiner Junge sein, aber allzu niedlich darf es nun nicht mehr sein. Deshalb habe ich ihm einen coolen Pulli aus der neuen Eigenproduktion „Ethno Signs“ von ApfelSchick genäht.

kreuze-4

kreuze-10

Ihr kennt das Design sicherlich, aber die Farbe ist doch ultracool, oder? Zumindest sieht man hier so schnell keinen Tomatenfleck :-D. Passend zu dem Bio-Jersey habe ich einfach den coolen Plott von EmmaPünktchen plotten müssen: „Cool Boy“ könnt ihr Euch sogar als Freebie auf ihrem Blog hier runterladen.

kreuze-9

kreuze-7
Zum „Pully“ von Annas-Country gab es aus den Resten noch eine „Be Mützi“ ohne Schirm, statt dessen mit einfachem Bündchen. Der Kombistoff ist von Stoffonkel und einfach einer meiner Lieblingskombis <3.

kreuze-11

Weitere Bilder habe ich noch hier für Euch:

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

Eure Kristin ❤

Verlinkt mit Kiddkram, Plotterliebe, http://lollipopsforbreakfast.de/blog/seasonal-sewing-sunday/

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Susann sagt:

    Die Kombi ist wirklich cool. Das wäre auch was für meinen kleinen Zwerg 🙂
    Liebe Grüße, Susann von finnilou Handmade

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

