Cloudy Boy – Pfützenwetter ist cool

Verflixtes Wetter – dieser Wechsel zwischen Sommer und Herbst kann ja nicht gesund sein :-/. Ich bin schon ganz verwirrt und hab zwischenzeitlich überlegt, ob ich nicht doch noch etwas Sommerliches nähen soll, aber ich bleib jetzt mal meinem Vorsatz treu und fülle den Kleiderschrank mit ein paar langärmligen Basics 😉.

Sweaty 4

 

Der kleine Mann hat diesmal einen „Mini Melian“ von Melian’s kreatives Stoffchaos abgestaubt. Die (komplizierte) Teilung habe ich einfach mal weggelassen und so hatte ich schnell einen einfachen Hoodie, den ich mit der süßen Plottvorlage „Cloudy Boy“ von EmmaPünktchen beplottet habe.

Sweaty 7

Diesmal habe ich noch eine neue Folie ausprobiert: eine Schiller Flexfolie in hellblau von Kreativmanufaktur.bayern – Wollperdingerl. Sieht aus, wie eine richtige Wasserpfütze finde ich 😀.

Sweaty 000

Und getreu diesem Motto haben wir uns eine richtig tolle Pfütze ausgesucht, um ein kleines Papierschiffchen fahren zu lassen. Das war leider zum Schluss sehr durchgeweicht, aber wir hatten wirklich viel Spaß 😀.

Sweaty 1

Sweaty 2

Dazu trägt Jakob eine „Sweaty“ von Petit et Jolie , er tobt und klettert damit – ich glaub, sie ist sau bequem und damit perfekt für den Kindergarten 😀.Die Taschen haben eine Paspel aus Kunstleder von Stoff und Stil bekommen (Vorsicht mit dem Bügeleisen ;-).

Bis zum nächsten Mal ❤

Eure Kristin

Wer noch mehr Bilder sehen mag ;-):

Verlinkt mit: Plotterliebe, Creadienstag, HOTKiddikramhttp://lollipopsforbreakfast.de/blog/seasonal-sewing-sunday/

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich meinte natürlich Sternestoff…immer diese Autoverbesserung 😉

    Gefällt mir

  2. Hallo, ich habe gerade Deine super süße Kombi entdeckt! Ganz ganz toll mal was für Jungs! Finde ich sehr super gelungen! Ich mag den Sterbestoff der Hose sehr! Kannst Du mir verraten, was das für einer ist? Und evtl. von welcher Firma? Das wäre großartig! Ganz liebe Grüße! Sylvia

    Gefällt mir

  3. zwirbeline sagt:

    Tolles Outfit, passt alles perfekt zusammen.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, wie lieb, darüber freu ich mich sehr, liebe Zwirbeline ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

