Mit dem Wind

Diesmal war der kleine Mann endlich mal wieder an der Reihe. Ich finde es immer besonders schwer, für ihn eine geeignete Kombi zusammenzustellen. Oft ist der Stoff viel zu niedlich und nichts für „große“ Jungs ;-). Aber dieser grafische, schwedische GOTS-Jersey gefiel mir auf Anhieb. Der ist gar nicht erst im Stoffschrank verschwunden, sondern wurde gleich vernäht :-D.

Appli 4

Kombiniert habe ich ihn mit dunkelgrauen, melierten Jersey und Sweat. So entstand eine „Baggy-Pants“ und ein „Basic-Shirt“ von Kid5. Ich liebe diesen dezenten „Baggy-Stil“. Ich glaub, die Hose ist wirklich sau bequem <3.

Appli 1

Appli 2

Damit Jakobs neuestes Outfit nicht nach sportlichem Joggingoutfit aussieht, habe ich auf die Vorderseite vom Shirt einige Motiven der neuen Applikationsvorlagen von Din.Din Handmade appliziert: Wolken und Bäume, Häuser und ein Papierflieger.

Appli 10

Ich appliziere gerne mit einfachem oder 3fach Gradstich oder auch mit der Freihandstickfunktion meiner Nähmaschine.

Appli 11

Appli 0

Soooo, wir gehen dann wohl noch eine Runde, Papierflieger basteln ;-).

Appli 3

Wer noch mehr Fotos sehen möchte:

Bis zum nächsten Mal ❤

Eure Kristin

Verlinkt mit: Creadienstag, HOTKiddikramhttp://lollipopsforbreakfast.de/blog/seasonal-sewing-sunday/

Kommentar verfassen

