Cloudy Girl

Was macht man, wenn es regnet, und regnet und regnet… (tut es ja grad nicht, aber bestimmt bald wieder ;-))? Richtig, man sucht sich ein paar Stoffe, eine süße Plotterdatei und lässt es halt regnen…

Cloudy 000

 

Bei uns regnet es heute sogar goldglitzernde Herzchen, hihi ❤ ❤ <3. Die neue Plottvorlage „Cloudy Girl“ von EmmaPünktchen ist aber auch wirklich zu süß <3.

Cloudy 5

Fand auch meine Tochter, die sich so sehr über ihr neues Kleid gefreut hat <3!

Cloudy 10

Genäht habe ich ihr nämlich ein „Carlienchen“ von Pom & Pino aus dem tollen „Gold Hearts“ Bio-Jersey und den mintfarbenen Streifen von Staghorn Design. Wirklich toll, wenn man verschiedene Stoffe miteinander kombinieren möchte :-D. Und Spitze kann man natürlich auch gut rantüddeln.

Cloudy 2

Da meine Tochter sehr schmal ist, nähe ich auch gerne Bindebänder mit an, so kann man es etwas kaschieren, falls das Kleid etwas zu weit sein sollte… Wäre hier aber nicht nötig gewesen :-D. Aber es ist ja auch immer ein schöner Hingucker :-D.

 

Cloudy 3

Die oberste Lage vom Rock habe ich übrigens an einer Seite mit einem Gummiband gerafft, damit man noch etwas mehr von dem schönen Herzchenstoff sehen kann.

Cloudy 6

Die rosa Spitze bekommt ihr bei Namijda und das tolle, goldgepunktete Einfassband bei Stick & Style. Ich werde auch oft gefragt, woher die Buchstabenperlen stammen. Die kaufe ich immer bei Tedi :-D.

Weitere Bilder findet ihr hier:

Bis zum nächsten Mal ❤

Eure Kristin

Verlinkt mit: Plotterliebe, KiddikramFreutag, http://lollipopsforbreakfast.de/blog/seasonal-sewing-sunday/

Kommentar verfassen

