Little Winddancer

Für meine Tochter darf ich in der Regel eigentlich nur Kleider nähen. Am liebsten mit vielen Schleifen, Spitze oder sonstigen Tüddelkram. Doch seit kurzen trägt die Maus auch Hosen :-D. Und es darf gerne auch einmal etwas schlichter sein <3.

Apfelschick 0000

Aus der neuen Eigenproduktion „Little Winddancer“ von Apfelschick habe ich ihr eine bequeme „Herzblut“ von Rosarosa genäht. Der Beinabschluss ist gerafft und das Ende mit einer kleinen Spitzenschleife versehen. Die tollen Schmetterlingsholzknöpfe findet ihr übrigens bei Tedi ;-).

 

Apfelschick 4

Ich mag die weite Version der Hose unglaublich gerne <3. Taschen sind Klara dabei besonders wichtig. Dort sammelt sie ihre kleinen Schätze 😉

Apfelschick 5

Passend dazu gab es ein schlichtes Shirt mit Puffärmeln nach dem Schnitt „Mieze„, ebenfalls von Rosarosa. Der anthrazitfarbene Jersey passt genau zur Farbe der Pusteblumen. Ich war erst ein bisschen skeptisch, ob die Farbe zu meiner eher „zarten“ Tochter passt, aber ich denke, die Farbkombi steht ihr doch ganz gut <3.

Apfelschick 12

Beplottet habe ich das T-Shirt mit der wunderschönen Plottvorlage „Pusteblume“ von Din.Din Handmade. Einige der Samen habe ich aus einer speziellen „Schiller Flexfolie“ geplottet. Sie schimmern nun mintfarben. Meine Folien kaufe ich immer bei der Kreativmanufaktur.bayern.

Apfelschick 6

So, nun hat die Kleine einen Wunsch frei ;-).

Apfelschick 1

Weitere Bilder findet ihr hier:

Bis zum nächsten Mal ❤

Eure Kristin

Verlinkt mit: Creadienstag, HOT, Plotterliebe, Kiddikramhttp://lollipopsforbreakfast.de/blog/seasonal-sewing-sunday/

 

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wirklich super schön geworden, das Set!! LG, Susann

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön, liebe Susann ❤

      Gefällt mir

  2. quiltfru sagt:

    Die Kombination gefällt mir sehr gut. Besonders das Top mit den Puffärmeln und die Schleifen an der Hose. Liebe Grüße, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    1. Sehr lieb von dir Birgitt, das freut mich <3. Danke schön :-*

      Gefällt mir

  3. zauberflink sagt:

    Ein süßes Outfit! Und diese Bilder im goldenen Stoppelfeld machen mir richtig Land-Sehnsucht!
    Liebe Grüße von Lena

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, danke schön ❤ da freu ich mich drüber, Land-Sehnsucht geweckt zu haben ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

