Mein Goldstück

Huhu, ihr Lieben <3,
 
nachdem ich wieder so viel für meine beiden Mäuse genäht habe, hat es mir riesig Spaß gemacht, mir mal wieder ein Kleid zu nähen. Leider hatte ich es dank des bescheidenen Wetters seitdem nicht einmal wieder an, aber ich hoffe ganz fest, dass es noch einmal richtig Sommer wird <3.
Goldstück 6
Das Kleid ist (noch) nicht ganz perfekt, aber ich liebe es trotzdem <3. Genäht habe ich hier ein wahres „Goldstück“ – den neuen Schnitt von Fred von Soho. Mit dem Schnitt sind gleich mehrere Kombinationen möglich.
Goldstück 1
Ich habe mich diesmal für ein Kleid entschieden, aber ein Maxirock oder noch ein Kleid sind ganz fest in Planung :-D. Es besteht aus zwei Teilen – dem gewickelten Oberteil aus dem tollen Jersey „Bloombird“ von Staghorn Design und einem einfachen Rockteil aus senffarbenen Viscose Jersey.
Goldstück 3
Ich hoffe, es gefällt Euch <3!
Goldstück 7
Auf der FB-Seite von Fred von Soho findet ihr zudem noch einen Rabattcode (10%) und den Link zu einem tollen Plotter Freebie ;-).
 
Bis zum nächsten Mal ❤
Eure Kristin
10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Eva sagt:

    Tolles Kleid! Farben, Schnitt, Passform alles vollkommen gelungen! Ein Neidstück! 🙂
    LG Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, wie lieb ❤ ganz, ganz lieben Dank, Eva 😀 LG Kristin

      Gefällt mir

  2. nora sagt:

    Der Name passt ja perfekt zum Rock! GERADE bei dem Schietwetter solltest du das anziehen, dann kriegen alle, die dir über den Weg laufen auch gleich gute Laune! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön, das freut mich ❤ Wäre toll, wenn das so wäre, hihi ❤ GlG Kristin

      Gefällt mir

  3. stjaernablog sagt:

    Oh, das ist ja ein tolles Kleid geworden! Ich habe jetzt schon ein paar Goldstücke gesehen, aber deins gefällt mir bisher am besten 🙂
    Viele Grüße,
    Kathrin

    Gefällt 1 Person

    1. Wow, das ist super lieb von dir ❤ ❤ <3! Ganz liebe Grüße Kristin :-*

      Gefällt 1 Person

  4. MiniMidiMami sagt:

    Die Farben sind klasse – sie stehen dir ausgezeichnet!!!
    Alles Liebe, Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, wie lieb ❤ ganz, ganz lieben Danke ❤ Ich war mir erst wegen der Farben nicht so sicher, aber jetzt gefällt es mir doch sehr 😀 LG Kristin

      Gefällt mir

  5. der schnitt ist ja wirklich ein Goldstück! sieht super aus – die Stoff/farb/Kombi passt perfekt zu dir 🙂
    lg andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, wie lieb ❤ ganz, ganz lieben Dank ❤ LG Kristin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

