Wellengang

„Wellengang“ – da denke ich sofort wieder zurück an unseren Ostsee-Urlaub und  bekomme auch ein bisschen Fernweh: nach dem Meeresrauschen, dem Kreischen der Möwen, der leichten Brise…. aber zum Glück ist der nächste Urlaub schon gebucht :-D.

Wellengang 0

Wellengang 3

Aus der ersten Eigenproduktion Wellengang von Konfettipatterns musste ich Klara einfach noch ein „Schmuckstück“ von Rosarosa nähen. „Maritim, schlicht, grafisch, blau und leicht verspielt“ – ein wirklich schöner Stoff, der ursprünglich eigentlich für mich gedacht war :-D. Ebenso ganz schlicht kombiniert mit „Jeans Chambray“ von Namijda.

 

Wellengang 2

Wellengang 11

Die 3/4 Hose ist eine „Herzblut„, ebenfalls von Rosarosa, und auch mit einem schlichten T-Shirt ein toller Hingucker.

Wellengang 14

Hinten gab es noch eine kleine Schleife, die ich einfach mit der Nähmaschine festgenäht habe. Die Perlen gibt es übrigens bei Tedi ;-).

Wellengang 7

Die Flügelärmel habe ich diesmal gesäumt und noch ein schmales Spitzenband angenäht.

Wer noch mehr Bilder sehen mag ;-):

Bis zum nächsten Mal ❤

Eure Kristin

Verlinkt mit: Kiddikram,Freutag, Seasonal Sewing Sunday

 

 

Kommentar verfassen

