Schmuckstück

Wenn etwas passt, dann dieser Name: „Schmuckstück“ – der neue Schnitt von Rosarosa <3. Wir sind wirklich ein wenig verliebt in unser neues Kleidungsstück.

Schmuckstück 0

Ich bin immer total fasziniert, woher Christina diese wunderschönen Ideen hernimmt. Immer wieder überrascht sie uns und zaubert aus einem Schnitt auch noch mehrere Varianten. Eine Puzzeltunika also – mit oder ohne Flügelchen, als Top oder Tunika, aus Jersey oder Baumwolle, mit verschiedenen Ausschnitts und Bindemöglichkeiten.

Schmuckstück 2

Unser Schmuckstück besteht aus einem Materialmix von Jersey und Webware. Das untere Vorder- und Hintereil und die Flügelärmel sind aus grauem Jeans Chambray von Namijda, der Rest aus dem wunderschönen, grauen Graziela Klee <3. Dies ist die Variante mit breiten Trägern, langen Ärmeln und Flügelchen.

Schmuckstück 12

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich jegliche Form von Flügelärmeln liebe? ❤ ❤ ❤ Diese hier sind sogar extra lang und ich habe sie statt zu säumen mit einer Spitzenbordüre versehen.

Schmuckstück 3

Auf den Chambray hätte man auch super etwas sticken oder plotten können, aber ich wollte es mal ein wenig schlichter :-D.

Schmuckstück 4

Rosa Spitze musste aber dann doch noch sein <3.

Schmuckstück 7

Die Leggings ist übrigens eine Beinschmeichelein, ebenfalls von Rosarosa. Normalerweise nähe ich sie immer 1-2 Weiten schmaler, aber diesmal soll das Outfit auch noch den Winter überstehen :-D.

Ich hoffe, Euch gefällt unser „Schmuckstück“? Weitere Bilder könnt ihr noch hier sehen:

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure Kristin

Verlinkt mit Kiddikram, HaTuesdayndmade on , Creadienstag

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Alice sagt:

    Das ist sowas von einem Schmuckstück – das Kleid sowie das entzückende Model!
    Sehr süß geworden!
    LG,
    Alice

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, wie lieb von dir Alice! Danke schön 😀 LG Kristin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

