„Lennart“

Ich weiß, es passt gerade nicht sooooo gut zu den aktuellen Temperaturen, aber so langsam schaue ich, dass die Kinder auch mit wärmeren Sachen versorgt sind. Schnell ist es bei uns im Norden nämlich wieder frisch und die T-Shirt-Zeit vorbei.

Lennart 2

Daher kam mir der neue Jersey „Lennart“ von Rebekah Ginda und Tidöblomma gerade Recht. In Kombination mit dem passenden, mintfarbenen Stoff „Skogen“ ist dieser nämlich durchaus herbsttauglich :-D.

Lennart 00

Also habe ich Jakob einen langärmligen Hoodie genäht. Der Schnitt ist von Kibadoo und heißt Neo. Der Schnitt liegt schon ewig ungenutzt auf meinem PC – eine Schnittdateileiche sozusagen. Dabei ist er wirklich so toll <3. Mir gefallen vor allem die coole Knopfleiste und die tollen Armflicken. Hier habe ich übrigens wieder „faule“ Bündchen angebracht, das Tutorial dafür findet ihr hier.

Lennart 10

Lennart 0000

Beplottet habe ich ihn mit einem der süßen Figuren des Stoffs. Die Plotterdatei gibt es hier. Die Folien habe ich bei Kreativmanufaktur Bayern gekauft. Den süßen Knopf hat uns Bianca Farbenfroh angefertigt <3.

Lennart 0

Die Hose ist eine Finn von Finnleys. Aus Jersey durchaus machbar, aber ich denke, ich nähe nächstes Mal noch eine Größe kleiner ;-). Jakob liebt auf jeden Fall die großen Taschen :-D.

Lennart 7

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Eure Kristin

Wer noch weitere Bilder sehen mag <3:

Verlinkt mit: Kiddkram, Plotterliebe

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Rebecca Pensl sagt:

    Oh mann das Outfit ist so süß und rabauken geeignet… und der Stoff leider nicht mal mehr fitzelweise zu bekommen 😦

    Gefällt mir

  2. Susann sagt:

    so ein süßes Outfit. Ich mag beide Schnitte selbst auch total gern. Allerdings habe ich Finn bisher noch nicht aus Jersey genäht – falls, werde ich auf jeden Fall an deinen Tipp mit der Größe denken..

    Liebe Grüße, Susann

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön 😍

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

