It’s time for a fairytale

Meine Tochter ist ein sehr kreatives, phantasievolles Kind, das gerne auch einmal in anderen Welten lebt. Und in einer davon reitet sie auf Einhörner, kann fliegen wie Elfen und Feen, besucht Königinnen und Könige, kann Hexen oder böse Zauberer verscheuen.

Wunderfein 9

Um diesen Zauber auch ein wenig in unsere Welt zu holen, kam die Plotterdatei von Wunderfein gerade recht <3. Gemeinsam mit Klara habe ich mich durch die zahlreichen Motive geklickt, aber wir konnten uns absolut nicht entscheiden, welches Motiv nun Klaras neuestes Sommerkleidchen zieren darf.

Wunderfein 14

Letztendlich haben wir sechs der elf Motive geplottet :-D. Für vorne natürlich die Fee mit dem Käfer Karl und einigen Blumen und für hinten den Schriftzug „It’s time for a fairytale“. Das Entgittern ist schon recht aufwendig, dafür sollte man auf jeden Fall Zeit haben :-D. Die Plotterdatei „Fairytale“ bekommt ihr hier.

Wunderfein 11

Wunderfein 1

Wunderfein 6

Das Kleid ist ein kostenlose Erweiterung des Jumpers „Isabell“ von Mariele – Bezauberndes für deine Liebsten und dich <3. Das besondere am Jumper und auch am Kleid ist, dass es in der Mitte mit einem Gummizug gerafft werden kann. Perfekt für meine schmale Maus <3.

Wunderfein 12

Ja, ohne Spitze verlässt hier ja kein Kleid die Nähmaschine ;-).

Wunderfein 10

Diese schöne Spitze bekommt ihr übrigens bei Namijda und die Stoffe „Summer Dreams“ sind von Stoff & Liebe.

Wunderfein 5

Wer noch mehr Bilder sehen mag <3:

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ❤ ❤ <3!

Eure Kristin

Verlinkt mit: Plotterliebe, Kiddikram, Handmade on Tuesday, Creadienstag

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. pedilu sagt:

    Da warst du wirklich fleißig … ich hab‘ ja nie so die Geduld beim Entgittern … Vielleicht ja dann im Winter *lach*

    Es hat sich aber gelohnt! Sieht sehr hübsch aus auf dem Blümchen-Stoff! ♥

    Alles Liebe,
    Petra

    Gefällt 1 Person

    1. Hihi, wie lieb von dir, danke schön, Petra <3. Wenn es schnell gehen soll, hab ich auch gar keine Geduld beim Entgittern :-D. Aber hilft ja nichts, wir konnten uns einfach nicht für nur EIN Motiv entscheiden :-D.
      Ganz liebe Grüße
      Kristin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s