Wild and free

Oft könnte ich sie wirklich knutschen – meine kleine Maus <3. Dabei ist sie ja gar nicht mehr so klein, wie ich letztens wieder festgestellt habe ;-).

Jolly 0

Sie liebt immer noch möglichst viel Getüddel wie Schleifen und Spitzenbänder, Knöpfe etc. an ihren Sachen und wünscht sich Kleider – je romantischer, desto besser <3. Aber alltagstauglich sind die leider nicht immer :-D.

Deshalb gab es diesmal ein etwas schlichteres, sportliches Outfit mit einem gewünschten Glitzerplott :-D.

Jolly 000

Das Shirt aus ganz dünnen, melierten Jersey von Stoff und Liebe ist mit seinem Leinenanteil perfekt für heiße Tage. Der Schnitt ist „Jolly“ von Kullaloo – brandneu und super fix genäht. Es gibt ihn für die Kleinen (Gr. 74-152) und auch für die Großen (Gr. 32-46). Knotenshirts liegen diesen Sommer auch voll im Trend <3.

Dazu gab es einen Glitzerplott nach der Plottvorlage von Rosarosa, die ihr hier gratis bekommt.

Jolly 8

Jolly 00

Die Shorts ist eine kurze „Herzblut“ von Rosarosa mit seitlichen Taschen und einer Potasche, in die Klara gerne ihre Hände versteckt. Damit sie perfekt hält, hat sie einen Gummizug bekommen.

Jolly 5

Den feinen Jeans Chambray bekommt ihr bei Namijda. Er lässt sich wirklich toll verarbeiten.

Jolly 12

Jolly 3

Zum Schluss nochmal eine kleine Linkparty <3:

Schnitt „Jolly“ von Kullaloo

Schnitt „Herzblut“ von Rosarosa

Freebie Plotterdatei „Wild&Free“ von Rosarosa

Jeans Chambray

LINNEN Jersey rosa meliert

Weitere Bilder findet ihr hier <3:

Verlinkt mit: Kiddikram, Creadienstag, HotDienstagsdinge, Plotterliebe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s