Sommerzeit – Fische fangen

Fische 5

Für die Ostsee brauchte Jakob noch eine kuschelige Sweatjacke. Aus Erfahrung wissen wir nämlich, dass es am Strand auch mal recht kühl werden kann. Zack übergezogen, und schon ist der kleine Mann nach dem Baden oder beim Buddeln schön warm eingepackt.

Fische 3

 

Das komplizierteste an dieser Jacke aus dem kuscheligen Bio-Sommersweat von Astrokatze ist, den Reißverschluss so einzunähen, dass nicht nur die Übergänge aufeinandertreffen, sondern in diesem Falle auch noch die Fische. Da hab ich ganz schön geflucht!!! Aber dank Stylefix, diverser Stecknadeln und Heften der Übergänge passt zum Glück alles bis auf die Fische, das ist nicht ganz perfekt geworden.

Fische 12

Die blauen Blockstreifen passen nicht nur gut zu den gelben Fischen, sondern auch super zu meinem neuen Lieblingskleid, das ich Euch ja bereits gezeigt habe <3. So ein Partnerlook mit dem kleinen Mann ist immer etwas ganz Besonderes :-D.

Fische 15

Mit Jakob kann man einfach ganz viel Spaß haben <3!

Fische 11

Auf die Rückseite der Jacke habe ich noch kurzerhand den „Bob Fisch“ appliziert. Das findet Jakob sehr lustig. Der Fisch macht nun ständig „BLUBB“ :-D.

Fische 2

Fische 4

Der Hosenschnitt ist aus der aktuellen Ottobre Design (3/2016) aus angerautem Bio-Sweat, ebenfalls von Astrokatze. Und die Jacke ist die „Lieblingsjackerl“ von Fred von Soho.

Fische 10

So, und zum Schluss gibt es noch einmal kurz die Links <3:

Bob Fisch gelb

Blockstreifen blau

Blockstreifen gelb

Bio-Sweat grau

Schnitt

Weitere Fotos könnt ihr gerne hier anschauen:

Bis zum nächsten Mal ❤

Eure Kristin

Verlinkt bei: Creadienstag

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. ihr rockt den Partnerlook! ganz tolle Bilder und so eine schöne Inspiration, jetzt hab ich Lust auf Streifen!

    Gefällt mir

    1. Aaaah, vielen Dank, das ist ja super lieb ❤️❤️❤️! Eure Partnerlookoutfits sind allerdings auch der Hammer 😱! GlG Kristin

      Gefällt 1 Person

  2. Firlefanz sagt:

    Soo toll, Outfit und Fotos! Und ich beneide dich um den See! Den hätte ich auch gerne 🙂 Zum Schwimmen und zum Fotografieren 😉

    LG
    Kristina

    Gefällt 1 Person

    1. Wie lieb ❤ danke schön!!! Um die Ecke ist er auch nicht gerade, da müssen wir leider auch immer ein Stückchen fahren :-D. Aber ein Nachmittag dort ist immer mega entspannt 😀 GlG Kristin

      Gefällt mir

  3. zwirbeline sagt:

    Was für ein tolles Outfit und wunderschöne Fotos.

    Herzlich

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, wie lieb <3, danke schön :-*!!

      Gefällt mir

  4. Silvia Ubben sagt:

    Soo schöne Bilder!!
    Die machen richtig Lust auf Sommer, Sonne und Strand!
    Toll ist euer Strandoutfit geworden.‘
    Ich mag die Kombination aus gelb und blau!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt 1 Person

    1. Ganz lieben Dank, Silvia ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

