Sommerzeit

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Astrokatze 0

… dieses neue Strandkleid. Denn bald geht es los… ans Meer und in den Strandkorb… Bücher lesen, Seele baumeln lassen, Muscheln suchen und Familienzeit auskosten.

Astrokatze 2

Aus den brandneuen, gelben Blockstreifen von Astrokatze, die ihr ab sofort hier im Online-Shop erhaltet, habe ich mir eine Fine von Evlis Needle genäht. Der leichte Sommersweat ist super angenehm zu tragen <3. Bei Jersey habe ich immer Angst, dass dann die Unterwäsche (oder auch Speckröllchen :-D) durchdrückt.

Astrokatze 1

Ach, ein toller Schnitt <3. Wenn ich es schaffe, nähe ich mir noch 2-3 weitere für den Urlaub :-D.

Astrokatze 8

Die Blockstreifen gibt es auch noch in blau und in rot. Eigentlich sind sie „nur“ der Kombistoff zu einem ganz niedlichen anderen neuen Bio-Sommersweat von Astrokatze, dem „Bob Fisch“. Ich habe ihn für meinen kleinen Mann in gelb vernäht und lass Euch kurz mal spicken ;-):

Fische 15

 

So, und zum Schluss nochmal die  Links <3:

Stoffe von Astrokatze

Schnitt von Evlis Needle

Bis zum nächsten Mal, dann zeig ich Euch den kleinen Mann ❤ ❤ ❤

Eure Kristin

Wer noch ein paar mehr Bilder anschauen mag ;-):

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Oh, wie lieb, danke schön, Kristina ❤️!

    Gefällt mir

  2. Firlefanz sagt:

    Ganz toll! Und dein Blog sieht wirklich schick aus!

    LG
    Kristina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

